Coaching ist kein Verkaufs- sondern ein Beziehungs-Business ❤️

Wie läuft ein Coaching ab?

Kostenfreie Beratung

Wir starten mit einer kostenfreien Beratung, in der wir uns kennen lernen. Du erzählst mir mehr über dich, deine aktuelle Situation und was dich stört.

Innerhalb des Gesprächs erarbeiten wir bereits, wo du innerhalb von 3 bis 6 Monaten sein möchtest. Falls sich deine Ziele ändern sollten, bekommst du natürlich trotzdem meine volle Unterstützung während dem Coaching.

Ich werde dir aktiv zuhören und meine Aufmerksamkeit auf deine größten Wünsche, Ziele, Ängste und Hindernisse richten. Ich werde dich und deine Gedanken nicht bewerten - es gibt wahrscheinlich schon genügend Leute in deinem Umfeld die das tun 🙂

Wenn wir gut zusammenpassen können wir mit dem Coaching beginnen. Damit das Coaching wirklich einen großen Unterschied für dich und in deinem Leben macht, besteht jedes Coaching in der Regel aus mindestens 10 Einheiten.

Das Coaching

Während dem Coaching werde ich dir aufmerksam zuhören, ohne zu bewerten. Wenn du möchtest gebe ich dir Rat und nehme dich bei der Hand. Zeige dir Strategien und Handlungen auf, die zu dir und deiner Situation passen.

So bekommst du nicht nur Wissen vermittelt oder eine Beratung, sondern klare Action-Steps die dich vom Denken ins Handeln bringen!

Ich werde nichts schönreden. Stattdessen werde ich freundlich, aber ehrlich zu dir sein. Für mich ist es wichtig, dass unsere Gespräche erhlich und authentisch sind. Das du dich mit mir wohl fühlst und wir langanhaltende Veränderungen erzielen!

Achtung: Die Aufgaben die ich dir gebe bekommst du um zu WACHSEN - das bedeutet, du musst sie selbst machen.

Support

Während dem Coaching kannst du mich via What's App und Email erreichen wenn du Unterstützung oder Feedback haben willst.

Wenn du ein 1:1 Coaching mit mir machst habe ich zusätzlich etwas Besonderes für dich: Zusätzlicher Support für zwei Monate nach dem Coaching. Plus - falls du vor einer großen Herausforderung stehst - zwei zusätzliche 15-minute "Notfall-Calls". Es ist deine Entscheidung, wann du sie einlöst. Es ist egal wie busy ich gerade bin - meine 1:1 Coachees haben immer Priorität! Außerdem öffnen sich nach einem 1:1 coaching die Türen für mein exklusives Mentoring-Programm 🙂

Bist du bereit Zeit und Geld in dich zu investieren? Wenn ja, dann...

Lisa ist ein wirklich netter und einfülsamer Mensch. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Ich hatte einen ganzen Haufen fragen an sie und hatte sogar Angst, dass wir nicht alles besprechen können. Lisa nahm sich die Zeit und hörte mir zu.
Sie spürte meine Unsicherheit und anstatt mich in eine Richtung zu schubsen, zeigte sie mir meine Möglichkeiten auf. Sie beschönigte nicht, sondern sprach über positive als auch negative Seiten. Somit sortierten wir Stück für Stück mein Chaos. Sie hat mir Mut gemacht und die nächsten Schritte mit mir zusammen zurecht gelegt!
Mit Beendigung des Gespräches wird man dann aber nicht alleine gelassen. Sie hat das Gespräch nachbereitet und einiges was wir besprochen hatten, bekam ich sogar noch schriftlich zugeschickt. Man fühlt sich nicht wie ein zahlender Kunde, sondern wie eine Freundin, dessen wohl ihr am Herzen liegt und gerade in Situationen wo man Hilfe benötigt, ist das ein sehr schönes Gefühl!
Sie wird definitiv meine Ansprechpartnerin bleiben.
Jasmin Schmidt
Fotografin & Grafik-Designerin

Change your mind, change your life!

Jede Selbständige oder erfolgreiche Person braucht mindestens einen Coach und Mentor. Wenn du etwas in deinem Leben (schneller) ändern möchtest, aber nicht weißt wie, ist es der schnellste Weg für positive Veränderung.

Als ich unglücklich war mit meinem Job und extrem gestresst war, hatte ich Angst davor zu kündigen. Ich habe versucht alles selbst zu lösen und bin durch viele harte Lebensphasen gegangen. Dann begonn ich mein eigenes Business aufzubauen und wolte mein Leben verändern. Immernoch habe ich keinen Coach aufgesucht.  Es hat mir nicht nur viel Zeit und Energie geraubt, sondern ich stand auch vor extrem vielen Herausforderungen… Dann habe ich mich entschieden in mich zu investieren und nach Coaches & Mentoren gesucht. Es hat mein Leben und Business total verändert!

Du kannst nur über die Kraft und Veränderungsmöglichkeiten von einem Coaching erfahren, wenn du mindestens selbst ein Coaching durchlaufen hast. Deshalb investiere ich regelmäßig in mich und mein Business und habe selbst Mentoren ❤️

Ich bin wirklich an dir als Person und deinem Wohlergehen interessiert. Nicht nur während einem Coaching-Call oder in Social Media – du kannst mich auch via Email oder What’s App erreichen!

Bist du bereit Zeit und Geld in dich zu investieren? Wenn ja, dann...

P.S.: Plätze für 1:1 Coaching sind stark begrenzt. Denn mir ist es wichtig, dass ich dich zu 100% unterstützen kann!

Mit jedem Coaching tust nicht nur du dir etwas Gutes, sondern auch den Tieren... ❤️

Ich liebe Tiere und unterstütze den Tierschutz. Es ist nicht nur mein Ziel eigene Tierschutz-Kampagnen ins Leben zu rufen, sondern spende auch 5% deines Investments an SharkProject und die Gozo SPCA.

Leider muss das einzige Tierheim auf Gozo (Gozo SPCA)  es schaffen nur durch Spenden zurecht zu kommen, denn der Staat unterstützt das Tierheim nicht. SharkProject ist ebenfalls eine wohltätige Organisation und kümmert sich um das Wohlergehen der Ozeane und aller Lebewesen darin. Stirbt das Meer, sterben wir!

Du investierst hier in dich und deine Zukunft. Gleichzeitig kannst du mich und die Organisationen unterstützen den Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Möchtest du nicht nur die, sondern auch anderen etwas Gutes tun?

FAQ

Gibt es einen Beweis, dass Coaching etwas bringt?
Ja! Neurologen haben bewiesen, dass unser Gehirn nicht „fix“ ist, sondern plastisch („formbar“). Das heißt, du hast die Fähigkeit dein Gehirn neu zu „verdrahten“ und somit auch Gewohnheiten zu ändern für mehr Erfolg und Zufriedenheit. Natürlich geht das ganze nur, wenn du auch selbst mitarbeitest 🙂

Woher weiß ich, ob meine Bewerbung bei dir angekommen ist?
In der Regel geht mein Team oder ich innerhalb von 24-48 Stunden die Bewerbungen durch. Falls du in dem Zeitraum nichts von mir hörst, schreib mir einfach eine kurze Mail.

Warum muss ich mich für eine kostenfreie Session und das Coaching bewerben?
1.  Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind Zeit und Geld in sich zu investieren. Mir ist es wichtig, dass wir auf der selben „Wellenlänge“ sind, ähnliche Werte haben und ich dir wirklich helfen kann.
2. Plätze für 1:1 coaching sind begrenzt. Denn mir ist es wichtig, dass ich dich zu 100% unterstützen kann!

Ist ein Coaching das Richtige für mich?
Möchtest du deinen Zielen näher kommen, aber weißt nicht wie? Oder siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Fühlst du dich unzufrieden, gestresst oder glaubst du für etwas nicht gut genug zu sein? Wünschst du dir jemanden, der von außen auf deine „Probleme“ schauen kann? Dann ist ein Coaching bei mir das Richtige für dich.

Wer sollte sich nicht auf ein Coaching bewerben?
Wenn du für „Zaubertricks“ und schnelle Abkürzungen suchst, unseriöse Marketing-Strategien lernen willst oder einen Funnel für dein Business aufbauen willst, bist du hier am falschen Ort.

Ich bin Student oder arbeitslos . Ist ein Coaching trotzdem das Richtige für mich?
Ja, auch dann kann ein Coaching die richtige Entscheidung sein. Du wärst nicht die erste Studentin oder Arbeitslose, der ich weiterhelfe. Bitte sei dir jedoch bewusst, dass du dennoch Zeit/Geld in dich investieren musst..

Ist das Coaching eine Art Psychotherapie oder Ersatz dafür?
Nein, ein Coaching ist keine Psychotherapie oder ein Ersatz dafür. Jedoch passt beides super zusammen! (Auch hier wärst du nicht die Erste)

Wie viel Kostet ein 1:1 Coaching?
In der Regel biete ich kein Coaching unter 10 Wochen (10 Einheiten) an.  Nur so können wir eine gute Beziehung zueinander aufbauen und du kannst langanhaltende Ergebnisse/Veränderungen erzielen. Während unserem ersten Meeting (kostenfreie Session) können wir die exakte Dauer festlegen. In der Regel ist das Investment nur 2357€. Du kannst sogar in Raten zahlen. (Überlege dir, wie viel du für Urlaube oder Kleidung pro Jahr ausgibst 😉 ). Ein Coaching ist nur das Richtige für dich, wenn du dein Leben positiv verändern willst und bereit ist an dir zu arbeiten.

Welche Zahlungsmethoden bietest du an?
Du kannst bar, via PayPal oder Banktransfer zahlen. Wenn du mit PayPal zahlen möchtest kommt eine Gebühr von 4,5% hinzu durch PayPal. Du kannst auch in Raten zahlen. JEDE(R) die Wachsen möchte und sich Veränderung wünscht, kann sich ein Coaching bei mir leisten.

Gibt es einen Rabatt für Schüler oder Arbeitslose?
Bitte schick mir ein Beweis-Dokument via Email und ich zeige dir die Möglichkeiten auf.

Coaching is not a selling-, but a relationship-Business 💜

How does a coaching look like?

We will start with a free consultation in which I will get to know more about you, your current situation and what troubles you. If we are a good fit, continue with a 1-2 hour conversation – in person, via Skype or Zoom.

Within this conversation we will figure out where you would like to be after 3 or 6 month. Of course, even if your goals change during the coaching, you will still get my full support.

I will listen compassionate to you and bring my attention to your biggest dreams, goals, fears and obstacles. I won’t judge you, your current situation or thoughts – there are probably already enough people surrounding you who do this 🙂

After the call there will be at least 10 sessions together.

During the coaching I will support and listen compassionate, without judging. If you ask for it, I will take you by my hand and strategies and actions, that match to you and your situation.

Like this you won’t just get knowledge or consultation, but clear action-steps to get you from thinking into being and doing!

I will not beautify anything. Instead, I will be kind, but honest to you. For me it’s important our conversations are real and authentic. That you feel comfortable with me and we work on long-lasting results!

Warning: The tasks I give you are designed to let your GROW – that’s why you need to do them by yourself.

During the coaching, you are able to reach me via What’s App or email in case you have a question or want my feedback.

Additionally, I have something special for you if you do a 1:1 coaching with me: Extended support for 2 month after the coaching. Plus – in case you are facing a big challenge  – two additional 15-minute “emergency” calls. It’s your choice at what time you want to use them. It doesn’t matter how busy I am – 1:1 coachees are my priority!

Furthermore, after a 1:1 coaching the doors to my exclusive mentoring-program are open for you 🙂

Are you willing to invest time and money into you?
If yes...

Lisa is a very kind, compassionate person. I felt comfortable with her immediately. I had tons of questions and was afraid, not being able to talk about everything. Lisa made time for me and listened. She felt my insecurity and instead of pushing me in a direction, she showed me possibilities. She didn't beautify something, but spoke open about positive and negative aspects.W sorted the chaos in my mind step by step. She gave me courage and worked out the next steps with me!

After the coaching, I wasn't left alone. She evaluated every session afterwards and even send me emails with things we talked about. Even after the Coaching I am still able to reach her.

One doesn't feel like a paying client, but like being with a good friend, whose well-being is important to her. And especially in situations where you need help, it's very good feeling! She will definitely stay my person of trust and contact-person.
Jasmin Schmidt
Graphic-Designer + Photographer

Change your mind,
change your life!

Every entrepreneur or successful person needs at least one  coach & mentor. If you would like to change something in your life, but don’t really know how, it’s the fastest way for positive changes.

When I was unhappy with my job and was afraid to quit, I tried to solve everything by myself and went through a lot of pain. Then, when I started my first business and wanted to change my life, I still did not search for a personal coach. Still, I tried to solve everything by my own and it did not only cost a lot of time and energy, but I faced many obstacles…Then, I decided to invest in myself and look for coaches and mentors. It changed my whole life and business!

You only experience and know about the energy and power of a coaching, if you went through at least one coaching by yourself. Only those who are willing to invest in themselves, are able to grow. This is why I invest in me and my business on a regular basis and have my own mentors 💜

Ich am really interested in you as a person and your happiness. Not only during a coaching-call or via social media – you are always able to reach me via mail or what’s app!

Are you ready to invest time and money in yourself?
If yes...

P.S.: Spots for 1:1 coaching are limited, because to me it’s important I am 100% able to be there for you and support you!

spende an den tierschutz

With every coaching you don't just give yourself a treat, but also animals... 💛

I love animals and support animal welfare. It’s not just my goal to organize animal welfare campagnes myself in future, but I donate 5% of the money you invest to SharkProject and Gozo SPCA.

Unfortunately the Gozo SPCA (the only animal shelter on the island)  has to survive by donations only, because the government does not support the shelter. SharkProject is also a charity-business and supports the well-being of the ocean with all the creatures living in it. The ocean dies, we will die!

So, you invest in yourself and your future. At the same time you can support me and the organisations to give the animals a better life and make the world to a better place!

You don't just want to do something good for you, but also others?
If yes...

FAQ

Can you actually proof a coaching works?
Yes! Neuroscientists have proven that our brain is not “fix”, but plastic (“mouldable”).  This means, you have the ability to rewire your thoughts and implement new habits to find more success and happiness. Of course, it only works if you implement the action-steps 🙂

How do I know, whether my received my application ?
Usually I review applications within 24 hours. In case you haven’t heard from me within this time-frame, kindly drop me a short email.

Why do I need to apply for a free consultation and coaching?
1.  I only work with people who are willing to invest time and money in themselves. It’s important to me, we are on the same “wavelength” and have similar values! If so, your chance for a free session and us working together is high.
2. Spots for 1:1 coaching are limited, because it’s important to me I am able to be there for you and support you!

Is a coaching right for me?
Do you want to get closer to your goals, but don’t know how? Or do you miss the forest for the trees?  Would you like someone from the outside, who takes a look at your “problems”? Are you afraid, stressed, unhappy or think you are not good enough to do something? Then a coaching with Lisa might be the right choice for you.

Who should not apply for a coaching?
If you are looking for “magical tricks”, sleazy marketing-strategies or how to build a funnel for your business, then you are at the wrong place.

I’m a student or unemployed . Is a coaching still something for me?
Yes, a coaching might be the right choice for you and you would not be the first student or unemployed person I help. However, kindly be aware you need to be willing/able to invest time and money in yourself.

Is a coaching some kind of psychotherapy or an alternative for it?
No, a coaching is not an alternative for a psychotherapy. However, psychotherapy and coaching can fit well together!

What kind of payment-methods do you accept?
You are able to pay via PayPal or bank-transfer. In case you want to pay with PayPal, a fee of 4,5% due to PayPal fees applies. You are also able to pay in installments. EVERYONE, who’d like to grow and change something in their live is able to afford a coaching with me.

Is there a discount for unemployed or students?
Kindly send me an attest via email and I’ll let you know about your possibilities.

How much does a 1:1 coaching cost?
Usually I don’t offer an intensive coaching under 10 weeks. Only like this we are able to build a good relationship and create long-lasting results. We can talk about the exact duration in a meeting. Usually the investment is 2357€. A coaching is only right for you, if you are willing to change your life in a positive way and really want to work on yourself.