Podcast #14: Auszug aus dem Hörbuch “Rock it, girl!”

Das Hörbuch ist vorallem für Frauen, die gerade gestresst und unzufrieden sind. Ich zeige wissenschaftlich belegte Zusammenhänge auf und gebe dir konkrete Übungen an die Hand, die du machen kannst um entspannter zu sein. Zusätzlich wird es auch eine Meditation geben.

Viel Spaß mit dem Auszug aus meinem Hörbuch.

 

In nur 7 Schritten:
Werde deinen Stress & Unzufriedenheit los!

🎁 Fordere jetzt das Workbook an:

 ✓ 30 Tipps + Übungen
 ✓ Erkenne, was und wer dich stresst
 ✓ Werde entspannter + zufriedener = mehr Erfolg!
 ✓ Benachrichtigung, wenn das Hörbuch verfügbar ist

(Ich verspreche dir, dass deine Daten bei mir sicher sind. Du erhälst zusätzlich wertvolle Tipps und Produktempfehlungen zum Thema Business + Mindset. Du kannst dich jederzeit austragen.)

Ich weiß nicht genau, was dich heute hierhin gebracht hat. Wenn du ähnlich wie meine Kundinnen bist, bist du bereits eine beruflich erfolgreiche Frau. Aber manchmal kann es schwierig und stressig sein im Leben, wenn wir unser Business/Job und gleichzeitig das Privatleben managen müssen. Es kann anstrengend sein, dich erschüttern und manchmal fühlst du dich vielleicht so, also ob du gerade einfach nur ein Flugticket buchen willst um raus zu kommen und abschalten zu können – für einige Tage, Monate oder sogar Jahre.

Ich bin mir sicher, dass jede von uns mindestens einmal in dieser Situation war.

Egal was die Ursache für deinen Stress und Unzufriedenheit ist – beruflich oder privat – ich möchte, dass du diese eine Sache weißt: Es gibt ca. 644 Millionen aktive Websiten auf der Welt. Es ist also kein Zufall, dass du heute hier gelandet bist.

Da draußen fragen sich so viele Menschen, ob es überhaupt möglich ist eine Frau und gleichzeitig erfolgreiche Businessfrau zu sein. Angeblich haben Frauen zu viele Verbindlichkeiten um auch noch die Energie für ein erfolgreiches Unternehmen zu haben – während sie sich zur selben Zeit um den Haushalt, die Kinder, Haustiere und andere kümmern. Während sie also der starke Ruhepol für die gesamte Familie sind. Ja, es benötigt viel Kontrolle über sich selbst um sich nicht in Frustration zu verlieren. Das schlimme daran ist, dass selbst viele bereits erfolgreiche Selbständige an diese Lüge glauben. Dass es nicht möglich sei, erfolgreich im beruflichen UND privaten Leben zu sein.

Heute möchte ich dir beweisen, dass du dich nicht zwischen einem erfolgreichen Business/Job und einem glücklichen Leben entscheiden musst. Ganz im Gegenteil – für mich gehört beides zusammen! Du kannst beides zu 100% haben ohne verrückt zu werden.

Vielleicht realisierst du es noch nicht, aber Unternehmerinnen sind die machtvollsten Frauen in der Welt. Das du jetzt gerade hier bist ist Beweis für mich, dass du mehr aus deinem Leben machen willst und endlich, völlig ohne Stress oder Selbstzweifel, dein Herzbusiness starten oder aufs nächste Level heben willst (oder die Karriereleiter erklimmen willst) und gleichzeitig aber auch ein ausgeglichenes, glückliches Privatleben zu haben.

Willst du wissen, was das Beste daran ist? Tief in dir hast du bereits die Power, die du dafür brauchst. Und heute möchte ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du diese Power finden und nutzen kannst.

Shownotes

❓ Hast du Frage zur Folge?

Dann kommentiere gerne direkt unter diesen Post. Alternativ kannst du unter einem der Posts zum Podcast auf Facebook auf oder Instagram schreiben.

Reiche deine Fragen/Themenvorschläge oder Wünsche für Interviewgäste ein: podcast@lisa-evoluer.com

🗣 Zitate:

Hör auf dein Herz und sei du selbst. Das ist der Weg zum Erfolg.

Passend zur Folge:

  • “Die modernen Menschen werden nicht mit der Peitsche, sondern mit Terminen geschlagen.”  – Telly Savalas
  • “Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. ” – Søren Kierkegaard
  • “Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.” – Jean Giraudoux

📩 Du kannst direkten Kontakt mit mir aufnehmen über:

Website
Instagram (Deutsch) + Instagram (Englisch)
Podcast bei: Itunes, Spotify + Android-Podcast-Apps
Rock it, girl-Community
Facebook-Fanpage 
Youtube

In nur 7 Schritten:
Werde deinen Stress & Unzufriedenheit los!

🎁 Fordere jetzt das Workbook an:

 ✓ 30 Tipps + Übungen
 ✓ Erkenne, was und wer dich stresst
 ✓ Werde entspannter + zufriedener = mehr Erfolg!
✓ Benachrichtigung, wenn das Hörbuch verfügbar ist

(Ich verspreche dir, dass deine Daten bei mir sicher sind. Du erhälst zusätzlich wertvolle Tipps und Produktempfehlungen zum Thema Business + Mindset. Du kannst dich jederzeit austragen.)

Hör auf dein Herz. Sei du selbst & werde erfolgreich!

➡ Werde Teil der “Rock it, girl!”-Community

➡ Reiche eine Frage oder Themenvorschlag für den Podcast ein: podcast@lisa-evoluer.com

➡ Tägliche Inspiration gibt’s auf Instagram

Add A Comment