Podcast Cover Lisa Évoluer Rock it, girl! - Sei du selbst

Podcast #09: Job-Niederlagen, Neustart und zurück zur Lebensfreude

In der Folge “Job-Niederlagen, Neustart und zurück zur Lebensfreude“ spreche ich über „schlechten“ Noten + „Niederlagen“ im Job. Du erfährst, was die Ursachen davon sein können und wie du damit umgehen kannst..

Mit dieser Folge möchte ich euch die Augen öffnen, dass nicht jeder für den „klassischen Weg“ und das „Hamsterrad“ gemacht ist. Neuanfänge sind nicht immer leicht und auch der Schritt dorthin – aber es wird sich lohnen und wenn du die Entscheidung getroffen hat, wirst du dich extrem erleichtert fühlen.

Aller Neuanfang ist nicht einfach – aber daran wachsen wir und wir bekommen neue Energie, Lebensfreude und können uns ein Leben ermöglichen, was uns Spaß macht. Uns erfüllt.

Shownotes

❓ Hast du Frage zur Folge?

Dann kommentiere gerne direkt unter diesen Post. Alternativ kannst du unter einem der Posts zum Podcast auf Facebook auf oder Instagram schreiben.

Reiche deine Fragen/Themenvorschläge oder Wünsche für Interviewgäste ein: podcast@lisa-evoluer.com

🗣 Zitate:

Hör auf dein Herz und sei du selbst. Das ist der Weg zum Erfolg.

Passend zur Folge:
„Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.“ – John Augustus Shedd
„A comfort zone is a beautiful place, but nothing ever grows there.“

📩 Du kannst direkten Kontakt mit mir aufnehmen über:

Website
Instagram (Deutsch) + Instagram (Englisch)
Podcast bei: Itunes, Spotify + Android-Podcast-Apps
Rock it, girl-Community
Facebook-Fanpage 
Youtube

 

🎁 Kostenlose Inspiration + Tipps für dich:

(Ich verspreche dir, dass deine Daten bei mir sicher sind. Du erhälst wertvolle Tipps zum Thema Business + Mindset + Work/Lifebalance. Du kannst dich jederzeit austragen.)

Hör auf dein Herz. Sei du selbst & werde erfolgreich!

➡ Werde Teil der „Rock it, girl!“-Community

➡ Reiche eine Frage oder Themenvorschlag für den Podcast ein: podcast@lisa-evoluer.com

➡ Tägliche Inspiration gibt’s auf Instagram

Schreibe einen Kommentar