Podcast Cover Lisa Évoluer Rock it, girl! - Lea Ernst Interview

Podcast #01 : Im Interview mit Lea Ernst (CEO Tobias Beck University)

Lea Ernst ist nicht nur CEO bei der Tobias Beck University, sondern führt auch mit ihrer Partnerin ein erfolgreiches Immobilien-Unternehmen. Ihre Leidenschaft ist es anderen Frauen dabei zu helfen das Leben zu leben was sie verdienen.

Im Interview spricht sie darüber, dass es auch OK ist mal nichts zu tun wenn man sich nicht gut fühlt und nimmt hier Bodo Schäfer in Jogginhose als Beispiel, der sich auch immer mal einen entspannten Tag gönnt.

Außerdem erfährst du, wie Lea es geschafft hat vom “emotionalen Stein” als Studentin zur erfolgreichen Unternehmerin wurde.

Es gab viele Fehlstarts und für Lea ist Erfolg reine Mathematik: Du machst und irgendwann wird sich Fleiß und Erfolg kreuzen.

Shownotes

🎁 Leas kostenloser Videokurs

🗣 Zitate:

“Unser höchster Anspruch sollte sein in Fülle und Freiheit zu leben.”

“Verkaufe zuerst dich dir selbst.” – Blair Singer

📚 Buchempfehlungen von Lea:

❓ Hast du Frage zur Folge?

Dann kommentiere gerne direkt unter diesen Post. Alternativ kannst du unter einem der Posts zum Podcast auf Facebook auf oder Instagram schreiben.

📩 Du kannst direkten Kontakt mit Lea aufnehmen über:

Website
Instagram
Podcast
Classy-Confidence Community

🎁 Kostenlose Inspiration + Tipps für dich:

(Ich verspreche dir, dass deine Daten bei mir sicher sind. Du erhälst wertvolle Tipps zum Thema Business + Mindset + Work/Lifebalance. Du kannst dich jederzeit austragen.)

Hör auf dein Herz. Sei du selbst & werde erfolgreich!

➡ Werde Teil der “Rock it, girl!”-Community

➡ Reiche eine Frage oder Themenvorschlag für den Podcast ein: podcast@lisa-evoluer.com

➡ Tägliche Inspiration gibt’s auf Instagram

Comments

  1. Julia

    Hey Lisa,

    ich wollte dir einfach mal Feedback zu deinem Podcast geben. Ich bin totaß geflasht von der Folge.
    Mein Learning daraus war, dass ich nie erfolgreich sein werde, wenn ich krampfhaft versuche Geld zu verdienen, statt zu geben… Durch die Geschichte von Lea wurde das ganze extrem konkret und greifbar… einfach klasse. Vielen Dank für diesen Content =)

Add A Comment